Am Samstag, den 16.10.2021 ist es soweit. Wir trauen uns wieder eine Präsenzveranstaltung zu:

In der Segelschule Hofbauer an der Alten Donau findet die 20. Fulbright-Segelregatta statt!

Treffpunkt ist um 15.45 Uhr auf der Terrasse der Ufertaverne (Obere Alte Donau 185). Die Steuermannsbesprechung beginnt um 16.00 Uhr. Regattastart ist dann – windabhängig – ca. um 16.30 Uhr. Ab 18.00 Uhr ist ein Tisch auf der Veranda über dem Kapitänsstüberl für reserviert. Sollte es draußen schon zu kalt sein, dann machen wir es uns direkt daneben im Innenbereich gemütlich. Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen, gutes Segelwetter und eine steife Brise.

Corona sollte uns nicht tangieren – Segeln ist wohl der Sport mit der geringsten Ansteckungsgefahr, weil mehr Zugluft geht gar nicht!  Die in Wien geltenden Vorschriften sind einzuhalten (3-G-Regel).

Das Nenngeld wird wieder € 20,– pro Person betragen und ist vor Ort in bar an unseren Admiral, Dr. Peter Karlberger, zu übergeben.

Idealerweise melden sich komplette Crews (Steuermann und Vorschoter), aber wir haben auch für „Singles“ noch immer einen Platz in einem Boot gefunden.

Nochmals die Eckdaten:

  • Samstag, 16.10.2021
  • Treffpunkt 15.45 Uhr Segelschule Hofbauer
  • Steuermannsbesprechung 16.00 Uhr
  • Start ca. 16.30 Uhr
  • Anmeldung beim Organisator Dr. Peter Karlberger karlberger@pkp-law.at

Mast- und Schotbruch!